Unsere Gastronomie Essen, Trinken, Feiern in der Brauerei

Regionale Küche und Biervielfalt

Unser Union-Braugasthaus bietet eine moderne, deutsche, regionale und saisonale Küche. Die Herkunft und Qualität der Produkte ist möglichst regional und transparent, teilweise aus kontrolliert ökologischem Anbau. Unsere Speisekarte wechselt regelmäßig, wobei wir die Lieblingsgerichte unserer Gäste möglichst dauerhaft anbieten. Zusätzlich gibt es im Braugasthaus wechselnde Tagesangebote. Wir empfehlen gerne zu jeder Speise die passenden Biere.

Unsere Speisen können auch während der Öffnungszeiten telefonisch (-> 0421 89 82 16 20) bestellt und kurze Zeit später heiß abgeholt werden.

Frischer geht es nicht: Die UNION Craft Biere können frisch vom Tank in unserem Braugasthaus verkostet werden. Dazu stehen 5 gekühlte 500 Liter Tanks direkt über der Theke: Die wahrscheinlich kürzeste Bierleitung Bremens. Bis zu 14 Fassbiere und weitere Flaschenbiere haben wir im Angebot.

Wir freuen uns auf Eure Reservierung: Jederzeit online hier oder telefonisch Mo-Fr ab 10 Uhr sowie Sa ab 15 Uhr unter 0421 / 89 82 16 20 oder per E-Mail reservierung@brauerei-bremen.de (Mailanfragen werden nur im Zeitraum Mo-Fr bearbeitet).


 

>>Du willst die Speisekarte sehen? Dann klicke HIER<<


Mitarbeiter gesucht

DU stehst auf Craft Bier und handgemachtes Essen? DU wolltest schon immer mal in einer Brauerei arbeiten, weil es einfach der beste Arbeitsplatz der Welt ist? DU hast Lust, Teil unseres Teams zu werden (wir sind jung, kreativ, viel am Lachen, immer in Bewegung, und stehen absolut auf diesen Laden)! Du brauchst Abwechslung und ein bisschen Spannung und hast keine Lust auf Langeweile und Däumchendrehen und Alltagstrott? Dann suchen wir DICH – momentan für folgende Bereiche:

Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an jobs@brauerei-bremen.de. Du hast Fragen zu einer der Stellen? Melde Dich gern bei uns telefonisch unter 0421 – 89 82 160, per Mail oder persönlich. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


 

Unser Team

Was für die Union Brauerei gilt, gilt auch für das Führungsteam im Union-Braugasthaus: In unserem Team arbeiten Menschen, für die unser Braugasthaus mehr ist als nur ein Job. Uns verbindet der Bezug zu Bremen, die Begeisterung für gutes Essen und gutes Bier und der absolute Wille, unser Start-up erfolgreich zu machen.

Johannes Robold, Küchenchef

Teresa Pohle, Feiern & Tagen

Maren Schröder, Restaurantleitung

Teresa

Teresa

Johannes

Johannes

Maren

Maren