Craft Biere für den Herbst

UNION Pumpkin Ale …

Da ist sie, unsere wunderbare Herbstsorte und hoffentlich schon in Euren Gläsern. Wir finden es wahnsinnig lecker, weich, rund, würzig und gut und hoffen, dass es Euch genau so gut schmeckt wie uns …

 

UNION Alster – Zitrone

Hier trifft unser wunderbares, von Euch so gern getrunkenes Helles auf frische, süß-saure, spritzige Zitronenlimonade. Das Ergebnis ist eine Geschmacksexplosion von kräftigen, saftigen Zitronen- und Orangennoten – dezent begleitet von einer leckeren Hopfen-Bittere. Herrlich erfrischend und bei gerade mal 2,5 % Alkohol ein Muss und gleichzeitig unser Gruß an den Frühling und den Sommer – verbunden mit der Hoffnung, dass wir bald alle wieder am Deich sitzen dürfen, die Sonne im Gesicht, die Weser im Blick und eins dieser leckeren Alster in der Hand!

 

UNION Fassbrause:

Erfrischend fruchtig-herb! Wir haben wieder einmal viel getestet, noch mehr probiert, dann gebraut, noch ein bisschen getüftelt …  und: die neue 0,33-l-Euro-Lieblings-Flasche ausgesucht. Ab sofort im Handel und im Union-Shop in der Remise auf dem Brauereihof: Union Fassbrause

 

UNION Weissbier 0,5l

Inspiriert durch Euer positives Feedback zu Union Helles im Retro-Look in der kultigen 0,5l Euro-Flasche haben wir heute dazu passend eine Palette Union Weissbier abgefüllt. Warum? Weil es Sommer ist! ☀️ Und weil wir testen wollen, wie es Euch gefällt. Union Weissbier gibt es zunächst exklusiv im Union Braugasthaus im Außer-Haus-Verkauf ab 11.08.20 – die Kiste 20×0,5l für 23,99€/die Einzelflasche für 1,29€ jeweils zzgl. Pfand – solange der Vorrat reicht.

 

UNION Freistil & Freifahrt

Alkoholfrei – zu 100% gebraut und abgefüllt in Bremen. Ja, Ihr habt richtig gelesen: Wir haben es gewagt. Viel getestet, viel probiert und gebraut und getüftelt, es braucht ein Weilchen, bis wir zufrieden sind und natürlich schüttelt man bei einer komplett neuen Reihe nicht einfach Rezepte aus dem Ärmel. Wir sind durchaus ein bisschen stolz auf unser Brauer-Team und das, was nun dabei herausgekommen ist. Überprüfen könnt Ihr das selbst ab sofort im Handel, bei uns im Braugasthaus und im Union-Shop in der Remise auf dem Brauereihof.  Wenn Ihr danach sucht, achtet auf die neuen, hellen Kronenkorken – die nutzen wir für unsere alkoholfreien Sorten … Hier kommen also unsere beiden niegelnagelneuen alkoholfreien Biere: Freifahrt, unser alkoholfreies mit Weizen und Freistil, unser alkoholfreies nach Pilsener Brauart. Für alle, die noch fahren müssen, aber so gerne feiern wollen. Für alle, die morgen einen wichtigen Termin haben und für Sportler und für alle, die auf Alkohol  – aber nicht auf Geschmack – verzichten wollen. Für den Sommer, für Bremen, für Euch, für jeden Anlass und jede Situation.