SSV + Bratwurst ab Rampe
Freitag, 23. August 2019

Freitag, 16-19 Uhr, Rampenverkauf: Wir verkaufen ganz besondere Biere und mehr – live ab Rampe – auf dem Union Brauereihof, grillen leckere Porter Wurst und zapfen kühles Bier dazu. Mit an Bord: Union Rösterei und Piekfeine Brände.

Ganz besondere Biere? Genau! Craftige, coole und lässige Biere aus der „Pilot-Brauerei“

Live? Und ob! Wir füllen die Biere vor Euren Augen in 0,75l Flaschen.

Und mehr? Lasst Euch überraschen, welche unserer wunderbaren Biere noch im Angebot sind. Dazu gibt es einige Merchandising-Dinge wie Caps  & Co. Und: Unsere Freunde von der Union Rösterei und Piekfeine Brände im Union Shop gut 20 Meter gegenüber der Brauerei-Rampe machen ebenfalls mit.

Lohnt sich das?  Wir finden auf jeden Fall: Live-Abfüllung von Bieren, die es sonst nicht auf Flasche gibt, einige besondere Angebote aus unserem Kern-Sortiment, Bratwurst und Bier vom Fass (zur Überbrückung der „Abfülldauer“ 🙂 ), ein bisschen Hintergrundmusik, einfach mit uns reden, und: weil wir nett sind. 🙂